Kassettendeck Marantz SD-420 - drescher-onair : HiFi und Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kassettendeck Marantz SD-420

HiFi > Sonstiges

Marantz SD420


Zu dem Marantz kann ich gar nicht viel sagen, ich habe ihn gebraucht bei Ebay ersteigert, um meine restlichen Kassetten zu digitalisieren, nachdem der Nakamichi sein Leben ausgehaucht hatte. Allerdings war ich von der Klangqualität nicht überzeugt, keine Ahnung, ob das Gerät schon so abgenudelt war, oder ob die grundsätzliche Qualität des Rekorders eher dürtig ist. Jedenfalls wurde der SD420 schnell wieder abgestossen.

Typ:
Kassettenrekorder
Besonderheiten:
Mikro-Eingänge, Music Selector, Logic Bedienung,
Bias Fine Tuning, vergoldete Anschlüsse, Kopfhöreranschluss.

Baujahr:
1982
Neupreis:
ca. ??? DM
Sonstiges:
Gehäuse silber, 2Kopf-System, Dolby B/C
Gewicht:
ca. 5,5 KG

 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü