Sherwood AI-5010 - drescher-onair : HiFi und Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sherwood AI-5010

HiFi > Verstärker

SHERWOOD AI-5010


Diesen Verstärker hat meine Frau mit in die Beziehung gebracht, er wurde an der Schlafzimmer-Anlage und am Rechner benutzt. Klanglich ist er für den Preis recht gut, vor allem aber gut ausgestattet. Er wurde aufgrund seiner 2 Phono-Anschlüsse zuletzt auch als Phono-Vorverstärker genutzt, ist aber nicht seine Lieblingsdisziplin. Steht hier auch heute noch, zum Quervergleichen oder als Wald- und Wiesenverstärker für alles mögliche. Nachtrag 26.05.2015 : Ist wegen kratzender Potis zerlegt und entsorgt worden, Netzteil, Füsse und Metallknöpfe habe ich zum Basteln behalten.

Typ:
Integrierter Vollverstärker
Besonderheiten:
2 Phono-Eingänge MM/MC umschaltbar, Prozessor/EQ einschleifbar,Direct-Schaltung, Rec-Out-Schaltung, Mono-Taste, Subsonic-Taste
Baujahr:
1991
Neupreis:
ca. 220 Euro
Leistung:
2 x 115 Watt / 4 Ohm
Gewicht:
ca. 9,7 KG

 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü